GASTRONOMIE

Willkommen bei

GASTHAUS MÜLLER

Das traditionsreiche Gasthaus Müller wird von Patricia und Sohn Mario in dritter Generation geführt und liegt im Ortskern direkt an der Hauptstrasse. Neben der klassischen Dorfkneipe bietet das Gasthaus Müller aber auch gutbürgerliche Küche gegen Voranmeldung sowie eine Bundeskegelbahn. Die Bewirtung größerer Gruppen stellt kein Problem dar, diese müssen aber unbedingt vorher angemeldet und abgestimmt sein. Darüberhinaus finden hier die Proben vom Musikverein Harmonie sowie des Kinderchores SIRONA sowie etliche Sitzungen einiger der zahlreichen Vereine aus Stipshausen statt. Es gibt einen Raucher- sowie Nichtraucherbereich. Gute Stimmung und ein reger Informationsaustausch sind garantiert. Herzlich Willkommen.

Willkommen bei

ZUM DICKEN HÄNNES

Am 5. Oktober 1965 eröffnete Hans Gräber mit seiner Ehefrau Hilde ein kleines Lokal in Stipshausen. Schon früh speziali-sierte man sich auf die Zubereitung von Spießbraten (auf Buchenholz gebratene Fleischstücke mit bis heute geheimen Gewürzen eingelegt). 1975 wurde die heimische Gaststätte erweitert und von 25 auf 90 Sitzplätze erweitert. Seit 1980 wird die Gaststätte von Sohn Hans fortgeführt und bietet inzwischen aber nicht nur Spießbraten, sondern auch eine reichhaltige Speisekarte. Familienfeiern finden hier ebenfalls allergrösste Beachtung, so grillen man beim "Dicken Hännes" inzwischen nicht nur Spießbraten, sondern auch Roastbeef, Schweinelende, Lammkotellets oder auch "Hohe Rippe". Auch Biker sind sehr willkommen, da der Biergarten groß ist.

Gasthaus Müller

Hauptstraße 27

55758 Stipshausen

Telefon: (06544) 990190

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag ab 15.00 Uhr

Gasthaus "ZUM DICKEN HÄNNES"

Heidestr.2, 55758 Stipshausen

Telefon: (06544) 513

Email.: Dickerhaennes@t-online.de

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. ab 17.30 Uhr, So. ab 10.00 Uhr

Ortsbürgermeister

Frank Marx

Heidestraße 4

55758 Stipshausen

 

(06544) 99 19 440

info@stipshausen-idarkopf.de

 

Copyright @ All Rights Reserved